Abteilungen | Aktuelles | Wir über uns | Kursangebote | Unsere Spielstätten | Kontakt

< Previous article
15.05.18 07:55 Alter: 95 days
Rubrik: Allgemein

Feuertaufe für die Kids der Kinderleichtathletik

Sportfest am 13.Mai im Dillinger Parkstadion




Zwölf TLH-Kinder, Mädchen und Jungen zwischen sieben und neun Jahren, bestanden beim Kinderleichtathletik-Sportfest am 13.05. im Dillinger Parkstadion ihre Feuertaufe.
Eingeladen hatte der AC Diefflen, und es kamen knapp zweihundert Kinder. Für unsere war es die erste Teilnahme an einem derartigen großen Sportfest.

Aufgeteilt in zwei Teams, die „Flinken Füchse“ und die „Blauen Blitze“, waren sie gefordert im Sprint, Medizinballstoßen, Hochweitsprung und in der Hindernisstaffel und zeigten, was sie im Training mit Nadine Schneider gelernt hatten. Jeder gab in allen Disziplinen sein Bestes für die Teamwertung.

Am Ende wurden sie alle mit Urkunden für den 14. Platz (Blaue Blitze mit Greta Schmidt, Stella und Mia Carlotta, Carolin Pawlik, Eileen Schneider und Lukas Ewen) und den 7. Platz (Flinke Füchse mit Joann Schneider, Emma Zumkeller, Lissi Leis, Marie Koch, Mia Alt, Lena Maier und Felix Klein) belohnt.