Abteilungen | Aktuelles | Wir über uns | Kursangebote | Unsere Spielstätten | Kontakt

< Previous article
13.08.20 19:20 Alter: 70 days
Rubrik: Ski

Faschingsfahrt 2021


Die Faschingsfahrt 2021 führt uns erneut ins Ahrntal nach 'Sand in Taufers' ins 'Hotel Mair' mit Saunalandschaft und kostenlosem WLAN.

Skifahren werden wir die ersten 4 Tage in den Skigebieten Speikboden
und Klausberg mit insgesamt 70 Pistenkilometern.
Als Highlight werden wir die letzten beiden Tage auf dem Kronplatz Skifahren
mit 119 Pistenkilometern.

Unser Bus (bleibt wieder vor Ort) bringt uns in die jeweiligen Skigebiete
(Speikboden ca. 5 min, Klausberg ca. 20 min und Kronplatz ca. 25 min).

Leistungen:
- Fahrt mit modernem Reisebus
- 7 Übernachtungen im Doppel?, Dreibett? oder Vierbettzimmer
- 7 x Halbpension (Frühstücksbuffet, Abendessen)
- 6 Tage Skipass
- Skikurs für Kinder und Jugendliche(Anfängerkurse und Snowboardkurse werden nicht angeboten, Anfänger müssen die örtliche Skischule nutzen.)

 

Bzgl. SARS-CoV-2:

Aktuell gehen wir davon aus, dass die Fahrt stattfinden kann unter den aktuellen Coronaschutzmaßnahmen (wie behördlich vorgegegeben).

Wir werden die Situation aber genau beobachten und uns hier immer an die gesetzlichen Vorgaben halten.

Auch das Busunternehmen und das Hotel wird dies machen (aktuell wäre z.B. im Bus eine Maskenpflicht.

Ob diese Maskenpflicht dann bei der Fahrt noch besteht, kann jetzt noch nicht beantwortet werden).

 

 

Anmeldeformular