Abteilungen | Aktuelles | Wir über uns | Kursangebote | Unsere Spielstätten | Kontakt

< Previous article
14.12.21 17:49 Alter: 44 days
Rubrik: Allgemein

Weihnachts- und Neujahrswünsche 2021






Wieder geht ein Jahr seinem Ende entgegen und wir müssen feststellen, dass es leider ganz anders verlaufen ist, als wir es uns zur letzten Jahreswende an dieser Stelle gegenseitig gewünscht hatten.
Corona bestimmt trotz Impfkampagne und vielerlei Schutzmaßnahmen nach wie vor einschneidend unser Alltags-, aber auch unser Vereinsleben und die bevorstehenden Festtage werden wir wieder nicht so begehen können, wie wir es gewohnt sind.
Allen Schwierigkeiten zum Trotz ist es aber dennoch gelungen, durch Engagement und kluge Ideen aus der jeweiligen Corona-Situation das Beste herauszuholen und dadurch den Verein sowie den Trainings- und Wettkampfbetrieb am Leben zu halten und sportliche Erfolge zu feiern.

Allen, die hierzu beigetragen und dem Verein in dieser schwierigen Zeit die Treue gehalten haben, unseren Sportlerinnen und Sportlern, Übungsleiterinnen und Übungsleitern, Mitgliedern, Freunden, Fans und Unterstützern gilt unser herzlicher Dank.
Ihnen allen, ihren Familien und den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest, geruhsame und entspannte Tage zwischen den Jahren, einen guten Start in ein hoffentlich weniger dramatisches neues Jahr 2022, viel Glück, Erfolg und alles Gute.
Ganz besonders aber wünschen wir, dass sie gesund bleiben und dass der Verein ihnen bald wieder das bieten kann, was sie vermisst haben.                                
Der TLH-Vorstand